Life & Style Herbst /Winter Frisuren&Mode 2015

Am Sonntag den 27. September 2015 findet wieder die neue Herbst / Winter Mode der Friseur-Kosmetik Innung ND-SOB statt.
Dieses Mal ist die Veranstaltung durchzogen von lauter Highlights. Die Herbst/Winter Mode wird erarbeitet von den Akteuren der Innung, 1001 Trend erwartet Sie.
Tolle Herbst/ Winter Make-Up Trends werden auf der Bühne von Sirtl Stephanie unsere neue Kosmetikbeauftragte erarbeitet.
Die Youngstars erarbeiten an Ihren Modellen ausgeflippte und verträumte Frisuren, die von unserer the Voice Kids Halbfinalistin Sophie Stolte durch musikalische Akts gekrönt werden.
Und natürlich Tres Chic mit farbenfroher Herbst/Winter Mode die  den grauen Alltag vertreiben.
Als Aussteller mit dabei Singer Jennifer mit Deussl Schmuck, Kot Andrea mit Jeunesse Kosmetik,
Tres Chic mit toller Mode und natürlich ESTEL dem ein großer Dank gebührt, denn Sie sind die neuen Sponsoren der Innung die uns mit Farb- und Styling Produkte unterstützen. Danke

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und Modeinteressierte.
Einlass 18:00Uhr     Beginn 18:30Uhr