LIEBE KOLLEGEN,

der Modebeirat der Friseurinnung Neuburg-Schrobenhausen möchte mit gutem Beispiel vorangehen
und hat für sich beschlossen, die Geschäfte ab Mittwoch, 18.03.2020 bis einschl. 30.03.2020 zu schließen.
Die Gesundheit der Mitarbeiter sowie der Kunden sollten an erster Stelle stehen!

Wir können dies allen unseren Kolleginnen und Kollegen natürlich NUR empfehlen!
Letztendlich muss es ein jeder selbst mit seinem Gewissen und mit der Einschätzung der finanziellen Lage ausmachen, ob er sein Salon schließt.

Wir arbeiten für Euch mit Nachdruck daran an Informationen –sei es bei der Agentur für Arbeit oder bei der HWK oder Landesverband-
zu kommen wegen eventueller Entschädigungen wie Kurzarbeitergeld oder anderen Förderungen.
Dies kann uns aber im Moment niemand sicher beantworten und sobald wir Informationen haben werden wir diese
sofort an Sie weiterleiten.

Sollte es darüber hinaus neueste Informationen geben erfahren Sie diese auf unserer Facebookseite, Homepage
oder in der Geschäftsstelle.

Wegen der Durchführung der GP 1 Ende März werden wir morgen Information erhalten und an die Ausbildungsbetriebe weiterleiten.

gez. Manuela Wittek
Obermeisterin